Physiotherapeut, Erlebnispädagoge

Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit meinen Händen, um anderen Menschen zu helfen. Meine tägliche Arbeit ist dabei für mich eine „Berufung“ und kein Beruf. Seit 30 Jahren bin ich daher als Physiotherapeut mit eigener Praxis in Unterschleißheim tätig. Davor habe ich in verschiedenen Praxen und Kliniken in und um München sowie dem Allgäu Erfahrungen gesammelt.
Es freut mich ganz besonders, dass ich mit Gründung meiner Zweitpraxis im Allgäu, nun auch wieder in meiner ursprünglichen Heimat als Manualtherapeut, Masseur, „Faszienbügler“ mit goldenen Händen u.v.m. zur Verfügung stehe.
Dabei lasse ich neben meinem Wissen aus zahlreichen Aus- und Weiterbildungen immer mehr meine inzwischen über 35-jährige Berufserfahrung einfließen, um Ihnen ein individuelles Rehabilitations- und Präventionsprogramm anbieten zu können.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Corvin Mandel

Unsere News und Informationen erhalten?!

Einfach eintragen und wir informieren Sie!